Hofen 5 baut Tabellenführung aus

Beim vorletzten Spieltag der Landesliga Staffel 3 konnte sich Hofen 5 nochmals deutlich vom Rest der Staffel absetzen und die Tabellenführung ausbauen. Mit 10 von 12 möglichen Punkten schafften es Moritz und Silas vor allem mit den Siegen über Söflingen 1 (4:2) und Söflingen 2 (4:0) den nächsten Verfolgern Punkte wegzuschnappen. Mit dem Unentschieden gegen Ebersbach 1 (3:3) und dem knappen Sieg über Hofen 4 mit Judith und Rudi (3:2) liegt unsere fünfte Mannschaft jetzt mit elf Punkten Vorsprung auf dem ersten Tabellenplatz. Dieses Polster sollte genügen um beruhigt den letzten Spieltag am 9. März in Hofen zu bestreiten

Nicht so gut lief der Spieltag für Rudi und Judith (Hofen 4). Zwei hohe Niederlagen gegen Söflingen 1 (4:9) und Söflingen 2 (2:9) sowie das nach Halbzeitführung verlorene Vereinsduell (2:3) ließen die beiden im Tabellenkeller, woran auch ein schön gespieltes Unentschieden gegen Ebersbach (3:3) nichts ändern konnte. Wir hoffen natürlich, dass die beiden am letzten Spieltag noch alle Punkte holen können, aber die Mission wird schwierig.