Verbandsliga kämpft noch

Der vorletzte Spieltag der Verbandsliga fand bei uns in Hofen statt. Hierbei trafen unsere Mannschaften Hofen 2, mit Julian und Noah, so wie Hofen 3 mit Thomas und Simon auf die Mannschaften Reichenbach 4, Schwäbisch Gmünd 1 und Wendlingen 3 und 4.

Im ersten Spiel musste sich Hofen 2 gegen Reichenbach 4 mit einem 3:4 geschlagen geben. Auch im zweiten Spiel wurde es für Julian und Noah nicht besser, hier musste man sich 6:0 gegen den aktuellen Tabellenersten, Wendlingen 3, geschlagen geben. Im dritten Spiel konnte Hofen 2 mit einem 3:2 Sieg gegen Schwäbisch Gmünd die ersten Punkte einfahren. Im letzten Spiel drehten Julian und Noah nochmals auf und konnten einen 5:4 Sieg gegen Wendlingen 4 einfahren, was den beiden jetzt genügend Punkte aufs Konto spülte, um den Nichtabstieg zu sichern.

Hofen 3 startete mit einem souveränen 5:1 Sieg gegen Schwäbisch Gmünd in den Spieltag. In ihrem zweiten Spiel trafen Thomas und Simon auf Wendlingen 4, gegen welche man nach einem 3:3 einen Punkt mitnehmen konnte. Im letzten Spiel konnte Hofen 3 gegen eckballstarke Wendlinger keine Punkte holen und mussten somit eine 2:5 Niederlage gegen Wendlingen 3 hinnehmen.
Unsere Teams beenden den Spieltag auf Platz 7 (Hofen 2, 25 Punkte) und Platz 9 (Hofen 3, 20 Punkte).

Am 13.04 geht es mit dem letzten Spieltag der Verbandsliga in Hofen weiter.